Radikale Veränderung

Micaela Schäfer: Erste Kurzhaarige auf Erotikmesse

Adabei
07.04.2017 13:53

Nacktmodel Micaela Schäfer hat ihre Fans mit kurzen, blonden Haaren überrascht. Sie selbst witzelt über ihre radikale Typveränderung, dass sie die erste Kurzhaarige auf der Erotikmesse Venus sei.

"Ja, ich langweile mich einfach total schnell mit meinem Aussehen, es ist einfach so", erklärte die 33-jährige Nacktschnecke der Gossipseite "Promiflash" ihren neuen Haarschnitt. Kultfriseur Sebastian Böhm habe ihre dunkle Mähne laut "Bang News" radikal abgeschnitten. Außerdem hat sie sich für eine neue Haarfarbe entschieden und ist jetzt zur Blondine geworden.

"Das erste kurzhaarige Venus-Model"
Das Ergebnis ihres Friseurbesuchs präsentierte die 33-Jährige jetzt ihren Fans auf ihrer Facebookseite. "Damit bin ich das erste kurzhaarige Venus-Model", schreibt sie stolz zu dem Vorher-Nachher-Foto in ihrer Timeline.

Lob und Kritik für Haarschnitt
Die Fans sind über die Veränderung geteilter Meinung. Auf der einen Seite erntet das Model Komplimente und auf der anderen harte Kritik. "Die neue Frisur steht dir einfach super" oder "Passt dir sehr gut, die Frisur ... Hast halt Neider oder Hater, die gerne so hübsch wären wie du ... Lass dir nichts einreden, sehr hübsch geworden, weiter so Micaela..." heißt es in den wenigen positiven Kommentaren.

"Hey Micaela, lange Haare passen einfach besser zu dir", "Schön ist was anderes" oder "Zu madamig - nicht wirklich cool", urteilen dafür andere ihrer Anhänger. Die ehemalige Dschungelcamperin lässt sich aber von niemanden reinreden und so prallt die Kritik einfach an ihr ab. Die Hauptsache ist schließlich, dass die DJane sich mit ihrer neuen Frisur wohlfühlt - und es sieht ganz danach aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele