8. Kind unterwegs

Mick Jagger: 2,9 Mio. Euro für uneheliches Kind

Adabei
29.08.2016 12:14

Mick Jagger bereitet sich derzeit auf die Geburt seines achten Kindes vor, das er gemeinsam mit der Ballerina Melanie Hamrick erwartet. Und eins ist schon jetzt klar: Die 29-Jährige braucht sich keine finanziellen Sorgen mehr machen. Der 73-Jährige Rocker zahlt nämlich 2,9 Millionen Euro für sein ungeborenes Kind.

Monatlich soll Melanie Hamrick eine fünfstellige Summe von Mick Jagger bekommen, sobald das Kind auf der Welt ist. In Summe soll diese Unterstützung laut "Sunday Mirror" 2,9 Millionen Euro ausmachen. Der Rocker, der seit ungefähr zwei Jahren eine lockere Beziehung mit der 29-jährigen Ballerina führt, hat außerdem zugesagt, die Kosten für ein Haus zu übernehmen - ganz egal wo Hamrick das Baby großziehen möchte.

Obwohl das Paar nicht vor hat, die Beziehung ernst werden zu lassen, sollen der Rolling-Stones-Sänger und die Tänzerin offenbar "überrascht und glücklich" über die anstehende Geburt ihres Kindes sein. Ein Insider sagte kürzlich: "Sie ist sehr smart, intelligent, lebhaft und sie hat ihre eigenen Vorstellungen vom Leben. Sie weiß, dass Mick großartige Beziehungen zu all seinen Kindern hat und kann es gar nicht abwarten, dass er wieder Vater wird. Sie gehen sehr locker mit der Nachricht um."

Im Juli wurde indes gegenteilig berichtet, dass Jagger ziemlich schockiert über seine anstehenden Vaterfreuden gewesen sei. Doch auch damals war schon klar, dass der Rock-Opa zumindest finanziell für sein achtes Kind sorgen wird. Ein Insider erklärte damals: "Er war über alle Maßen schockiert über die Nachricht, dass sie schwanger ist, aber er wird alles dafür tun, dass Melanie und das Kind es gut haben. Sie leben nicht zusammen und das wird auch so bleiben. Aber Mick wird sich gut um das Kind kümmern. Es wird schon davon gesprochen, dass er ein Haus für Melanie kaufen möchte."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele