Ohne Scham

Miley Cyrus verschickt Pinkel-Fotos

Adabei
13.01.2017 08:44

Miley Cyrus ist wirklich nichts peinlich! Wie ihr Kumpel und Flaming-Lips-Frontman Wayne Coyne nun verrät, verschickt die Sängerin liebend gerne Fotos, die sie beim Pinkeln zeigen. Diese Freundschaft geht eindeutig unter die Schamgrenze.

Flaming Lips-Frontman Wayne Coyne und Miley Cyrus taten sich 2014 erstmals zusammen, um an Mileys fünftem Studioalbum "Miley Cyrus & Her Dead Petz" zu arbeiten. Erst letzte Woche erschien außerdem "We A Family", eine neue Kollaboration der "Wrecking Ball"-Sängerin mit der amerikanischen Alternative-Rockband, berichtet "Bang Showbiz". Und da scheinen sich eindeutig zwei gesucht und gefunden zu haben!

Bereits im Jänner 2014 nannte Miley den Musiker "einen ihrer absoluten Lieblingskünstler". Im Interview mit dem "Guardian" plaudert Coyne nun über die besondere Freundschaft mit dem Ex-Disney-Star: "Ich habe ihr meine Telefonnummer getwittert und habe gesagt: 'Schreib mir.'" Seitdem würden die beiden regelmäßig in Kontakt stehen und sich jeden Tag SMS schreiben: "Ich frage dann: 'Was machst du gerade?' Und sie schickt mir dann ein Bild, das sie beim Pinkeln zeigt. Manchmal ist es 1000 mal pro Tag, manchmal ein paar Mal am Tag. Aber wir sind auf jeden Fall Teil vom Leben des anderen."

Miley Cyrus ist seit Anfang letzten Jahres wieder mit Liam Hemsworth liiert und bereits wieder verlobt. Wann die Hochzeit steigen wird, ist bislang nicht bekannt. Seit Silvester kursieren aber Gerüchte, die beiden hätten am Jahresende klammheimlich den Bund fürs Leben geschlossen. Weder die Sängerin noch der Schauspieler haben das jedoch bestätigt.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele