Eintagsliebe

Mörtels neue Flamme hat ihm einen Korb gegeben

Adabei
17.03.2017 14:35

Richard Lugner hat Schmetterlinge im Bauch - doch das mit der frischen Liebe wird wohl nichts! Denn was der Baumeister im Adabei-Talk mit Sasa Schwarzjirg am Donnerstag schon ahnte, ist leider eingetroffen: Seine neue Flamme gab Mörtel einen Korb.

Dabei klang doch alles so vielversprechend. Er sei verliebt, erklärte Richard Lugner noch tags zuvor gegenüber der "Bunte". "Sie ist 46 Jahre alt", schwärmte er. Seit 19 Jahren würde er die neue Dame seines Herzens schon kennen, bestätigte er auch beim Adabei-Talk im krone.at-Studio. Dass es bislang nicht geklappt hat, liege nur daran, dass sie beide immer in anderen Beziehungen waren. Seit Dezember würde er bei ihr schon Hof halten, zu einem Treffen sei es aus verschiedenen Gründen bislang aber nicht gekommen.

Neue Flamme erteilte Mörtel eine Abfuhr
Am Donnerstag sollte es dann so weit sein, doch schon vor der lang ersehten Verabredung hingen dunkle Wolken über Mörtels neuem Glück. "Die Problematik ist, dass das in den Zeitungen steht und sie ist sehr böse", seufzt er im Talk mit Sasa Swarzjirg. Sie wolle nicht in die Öffentlichkeit, beantworte deshalb seine Anrufe nicht. "Ich glaube, dass das Schicksal heute ein Ende nimmt."

Und der Baumeister sollte Recht behalten: Denn statt eines heißen Dates bei Kerzenschein, erteilte die geheimnisvolle Unbekannte ihm erneut eine Abfuhr. Es sei "alles zu viel" für sie und sie wolle das nicht, so Lugner gegenüber news.at. Ob es doch noch zu einem Happy End kommt? Wir sind gespannt ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele