Kärntnerin als Engel

Nadine Leopold bei Victoria’s-Secret-Show dabei!

Adabei
24.08.2017 10:49

Eine Kärntnerin schnappt sich den wohl begehrtesten Job der Model-Welt. Wie Nadine Leopold am Donnerstag selbst auf ihrem Instagram-Profil bestätigte, wird sie dieses Jahr zum ersten Mal als Engel bei der Fashion Show der Dessous-Marke Victoria's Secret über den Laufsteg schweben.

Es ist der Traum vieler junger Mädchen: einmal als Model-Engel über den Laufsteg bei der Fashion Show von Victoria's-Secret-Show zu schweben. Für die Kärntnerin Nadine Leopold ist dieser Wunsch nun in Erfüllung gegangen.

"Ich kann es nicht einmal beschreiben, wie ich mich jetzt fühle", schreibt die 23-Jährige am Donnerstag auf Instagram. "Ich bin so aufgeregt, dass ich euch mitteilen darf, dass ich dieses Jahr bei der Victoria's-Secret-Fashion-Show mitlaufen darf." Den Moment, als sie den Anruf des Wäscheherstellers bekommen hat, werde sie wohl nie vergessen, so Leopold weiter.

Beim Casting konnte sich die Kärnterin gegen hunderte andere Konkurrentinnen durchsetzen. Von einem sei sie deshalb auch überzeugt: "Ich habe von ganz unten angefangen und hatte so viele Aufs und Abs, aber jetzt kann ich sagen, wenn man hart arbeitet und an sich glaubt und man selbst bleibt, kann man es bis zum Himmel schaffen. Ich hab so viel gelernt und bin so dankbar. Gib deine Träume nie auf!"

Nadine Leopold ist das erste österreichische Model, das bei der Show von Victoria's Secret mitlaufen wird. Die Fußstapfen, in die die Kärnterin dabei treten wird, sind jedenfalls groß: Unter anderem wurden Heidi Klum, Gisele Bündchen, Alessandra Ambrosio oder Adriana Lima dank der Unterwäsche-Marke zu Weltstars. Heuer wird die Show im November in Shanghai stattfinden.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele