Auf Wolke sieben

Nadja abd el Farrag soll frisch verliebt sein

Adabei
26.06.2017 08:37

Nadja Abd el Farrag soll frisch verliebt sein. Angeblich wurde sie laut "IN" nach einem ihrer Auftritte auf Mallorca beim Turteln mit einem Stammgast gesehen.

Die 52-Jährige könnte ein bisschen Glück gut gebrauchen, denn gerade wurde bei ihr Leberzirrhose festgestellt. Eine neue Liebe käme da gerade recht. Ihr angeblich Neuer hört laut Promi-Magazin auf den Namen Klaus Pohlmann und meinte auf Nachfrage: "Ich bin Single, und wir lernen uns gerade kennen."

Pohlmann möchte ihr auch helfen, ihr Leben wieder in den Griff zu bekommen. Vorrangig versuche er, "Naddel" davon zu überzeugen, mit dem Trinken von Alkohol aufzuhören, wie er erklärte: "Das muss sie. Ich habe Nadja neulich eine Apfelschorle bestellt, aber sie nahm sich mein Wodka-Red-Bull-Glas! Angeblich hat sie es nur verwechselt. Aber ich bin mir da nicht so sicher. Das lasse ich nicht noch mal durchgehen."

Über ihre Behandlung verriet Nadja abd el Farrag laut "Bang Showbiz" zuletzt folgendes: "Ich lasse mir helfen, keine Sorge. Wo, wie, von wem, ist aktuell meine Sache. Dafür möchte ich mir die Zeit und die Ruhe nehmen, die so etwas braucht." Denn sie wisse, dass sie noch viel zu jung zum Sterben ist: "Das darf es noch nicht gewesen sein."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele