"Herz gebrochen"

Natascha Ochsenknecht trauert um ihre Nichte (25)

Adabei
27.06.2017 08:48

Natascha Ochsenknecht trauert um ihre Nichte. Die 52-Jährige muss einen schweren Schicksalsschlag verkraften. Im Alter von nur 25 Jahren ist ihre Nichte an den Folgen eines Unfalls gestorben. Seit dem tragischen Vorfall hat sich der TV-Star aus der Öffentlichkeit zurückgezogen.

Auf Facebook klärt Natascha Ochsenknecht ihre Fans nun über den schlimmen Vorfall auf: "Einige von euch wundern sich, warum ich nicht zu erreichen bin und auf keine Anfrage oder Nachrichten reagiere. Deshalb werde ich mich jetzt kurz dazu äußern und dann wieder erstmal abtauchen. Unser Herz ist gebrochen, meine wundervolle, wunderschöne Nichte Emily ist leider nur 25 Jahre geworden. Ein tragischer Unfall hat ihr Leben beendet und wir sind alle unendlich traurig. Wir haben einen neuen Stern am Himmel leuchten."

Weiter schreibt sie: "Allen Menschen, die gerade das gleiche Schicksal durchleben, möchte ich hiermit auch mein Mitgefühl aussprechen. Es passieren Dinge im Leben, die einfach nicht gerecht sind. Seid lieb zueinander." Unter ihrem Post sammelten sich innerhalb kürzester Zeit die Beileidsbekundigungen der Fans. "Das Leben ist viel zu kurz, das kann jede Sekunde zu Ende sein. Ich wünsche euch viel Kraft in der schwersten Zeit. Mein Beileid", erklärt ein User unter anderem.

"Vermisse dich jetzt schon"
Auch Cheyenne Ochsenknecht, Tochter von Natascha und Uwe Ochsenknecht, äußert sich auf Instagram zur Tragödie. Neben einem Bild von sich mit ihrer Cousine schreibt sie: "Nicht nur meine Cousine, sondern auch meine Schwester ist am Freitag plötzlich und tragischerweise von uns gegangen ... Ich kann es gar nicht glauben und vermisse dich und unsere Tanzvideos jetzt schon ..."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele