Aus dem Knast

“O. J. wird sich erst weibliche Begleitung suchen”

Adabei
21.07.2017 12:24

"Ich glaube nicht, dass ihr mich in eurem Staat weiter wollt", witzelte O.J. Simpson, nachdem ihm der Bewährungsausschuss seine Gefängnisstrafe in eine Bewährungsstrafe umwandelte. Was jetzt kommt, verriet ein Kumpel.

Der 70-Jährige plant "Enterpress News" zufolge offiziell nach Florida zu ziehen, wo er noch sein Haus hat und wo auch seine Kinder Sydney und Justin leben. Ein Freund verriet einem Radiosender: "O.J. wird sich sicher zuerst eine weibliche Begleitung suchen. Und dann Golfspielen und sich aus dem Rampenlicht raushalten."

Angebote für Realityshow
Andere sind dagegen sicher, dass O.J. schon bald schon wieder auf dem Bildschirm zu sehen sein wird. Ein Insider verriet der "New York Post": "Er wird von Angeboten für eine Realityshow überhäuft. Auch gibt es ein Wettrennen um das erste Interview mit ihm.

Allerdings müsste er von seinem Bewährungshelfer zuerst die Erlaubnis einholen. Denn Teil der Bewährungsauflagen könnte durchaus sein, dass er sich von den Medien fernhalten muss. Aber er könnte argumentieren, dass das ein Job ist." Simpson muss sonst von "nur" 25.000 Dollar monatlicher Rente von der Profi-Footballgewerkschaft leben.

Noch keinen Cent überwiesen
Verdienste aus einem Nebenjob darf Simpson wohl aber nicht behalten. Das Zivilgericht hatte ihn nämlich dazu verdonnert, 33,5 Millionen Dollar an die Familien seiner toten Ex-Frau Nicole Brown Simpson und deren Freund Ron Goldman zu zahlen. Die Jury im Zivilprozess hatte - anders als die Geschworenen im Mordprozess - ihn für den Gewalttod verantwortlich gemacht. Bislang hat Simpson den Familien seiner Opfer noch keinen Cent überwiesen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele