"Großes Teil an mir"

Orlando Bloom verlor bei Dreh fast seinen Penis

Adabei
28.04.2017 06:00

Orlando Bloom hat beim Dreh seines neuesten Streifens "Unlocked" um seine Männlichkeit fürchten müssen. Bei einer Szene wird er darin von einem Rottweiler attackiert - und wie in den meisten seiner Filme drehte der 40-Jährige seine Stunts selber. Doch die Hundeszene sei das Schlimmste gewesen, was er je machen musste, wie er jetzt verriet. Der Brite hatte nämlich fürchterliche Angst, sein bestes Stück könne von dem Tier abgebissen werden.

Im Interview mit Nick Grimshaw in der "BBC Radio One Breakfast Show" erzählt er: "Es war ein sehr großer Hund, der sich auf mich geworfen hat. Der Hundeführer sprach nicht wirklich Englisch und war sehr locker, nach dem Motto: 'Behalte deine Hände einfach bei dir'. Ich hatte nur eine Pappe, um meinen Arm zu schützen. Der Hund schüttelte mich wie ein Verrückter und hatte den Karton fest im Griff."

Eigentlich sei er Hundeliebhaber, "aber ich hatte so Panik. Ich dachte mir: Was, wenn der Hund meine Arme verfehlt und etwas anderes erwischt? Es gibt andere große Teile an mir. Es war so beängstigend. Wir drehten die Szene ein paar Mal und irgendwann sagte ich mir: genug!"

Bloom spielt an der Seite von Noomi Rapace, die er als "liebenswert" beschreibt. Michael Apted führt Regie. In der Geschichte droht laut "Bang Showbiz" ein Biowaffen-Anschlag auf London. Eine CIA-Agentin und ihr britischer Kollege vom MI5 versuchen gemeinsam die Attacke zu verhindern.

Bloom lehnte die Rolle des MI5-Agenten zunächst ab. "Der Typ erschien auf dem Papier so verklemmt und uninteressant." Um ihn schließlich doch noch umzustimmen, gab Adept ihm die Möglichkeit, den Charakter umzuschreiben. "Ich sehe ihn als ehemaligen und aggressiven Militärsoldaten, der wahrscheinlich die meiste Zeit in Crackhöhlen verbringt. Aber als er einen Auftrag zu erfüllen hat, gibt er alles, egal was es kostet. Am Ende des Films wird er dann ja auch von einem Hund gefressen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele