Hass und Neid

Paris will Karriere ohne Hilfe des Jackson-Klans

Adabei
17.05.2017 05:50

Paris Jackson lehnt Familienratschläge zu ihrer Karriere ab. Die 19-jährige Schauspielerin und Tochter der Poplegende Michael Jackson wurde schnell auf eigene Faust zum großen Star. Sie ist entschlossen, ihren Weg im Hollywoodbusiness alleine zu gehen - und sich dabei nicht auf ihrem berühmten Nachnamen auszurasten.

"Sie holt keine Ratschläge der Familie ein. Sie sieht in ihnen Menschen, die nicht bereit sind, hart zu arbeiten und am Ball zu bleiben ... Faulheit und Verlass auf den eigenen Familiennamen", erklärt ein Insider der "Page Six".

Die Einstellung der blonden Schönheit liege teilweise an den Erfahrungen ihres Vaters mit den anderen Mitgliedern der Jackson-Familie. Der Insider erzählt laut "Bang Showbiz": "Paris hat viel von dem mitbekommen, was ihr Vater mit seiner Familie durchgemacht hat: Bitterkeit, Neid, Beeinflussung, sogar Hass." Von ihrem Bruder Prince lasse sich Paris jedoch auch mal etwas sagen: "Prince, man mag es glauben oder nicht, ist der Einzige, der Paris den Weg entlang führte. Eine Zeit lang wollte sie zu Ehren ihres Vaters Sängerin werden."

Am Wochenende verteidigte Paris Jackson ihr Recht, nackt zu posieren: Nach einem Shitstorm wegen eines freizügigen Fotos postete die 19-Jährige ein weiteres Oben-ohne-Foto als frechen Konter auf Instagram. "Ich sage es erneut für diejenigen, die hinterfragen, wofür ich stehe und wie ich mich selbst darstelle", schrieb sie dazu. "Nackt sein ist ein Teil davon, was uns menschlich macht. Es hilft mir, mich mit Mutter Natur verbundener zu fühlen. Ich bin normalerweise auch nackt, wenn ich im Garten sitze. Es ist eigentlich etwas sehr Schönes und man muss es nicht so sexuell machen, wie viele Hollywood-Stars (und die Medien) das gerne tun."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele