"Nicht das Opfer"

Pitt “enttäuscht” über Tränen-Interview von Jolie

Adabei
21.02.2017 09:00

Zum ersten Mal seit der Trennung von Brad Pitt hat sich Angelina Jolie Anfang der Woche zu Wort gemeldet. Es sei eine "sehr schwierige Zeit" gewesen, erklärte die Schauspielerin im Gespräch mit "BBC World News". Doch was sagt eigentlich Brad Pitt zu dem tränenreichen Interview?

Im September reichte Angelina Jolie überraschend die Scheidung von Brad Pitt ein. Anfang der Woche meldete sie sich zum ersten Mal zu der Trennung von ihrem Noch-Ehemann zu Wort. Sichtlich bedrückt erklärte die Schauspielerin in einem Interview in Kambodscha, dass die letzten Monate eine "sehr schwierige Zeit" waren, sie aber darauf setze, dass sie "über diese Zeit hinwegkommen und hoffentlich eine stärkere Familie werden".

Ein Insider verrät "HollywoodLife" nun, dass sich Brad Pitt von diesem Interview vor den Kopf gestoßen gefühlt habe. "Brad war sehr enttäuscht über Angelinas tränenreiches Interview", erklärt dieser. "Er sieht sie nicht als Opfer in dem ganzen Drama. Alles, was Brad nun möchte, ist, die Scheidung zu finalisieren und eine angemessene Sorgerechtsvereinbarung auszuhandeln, die ihm einen fairen Zugang zu den Kindern ermöglicht."

Das Management des Hollywoodstars wollte bislang kein Statement zu dem Interview von Jolie abgeben. Wie es scheint, ist aber zwischen dem ehemaligen Traumpaar das letzte Wort noch nicht gesprochen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele