Fortschritt

Pitt und Jolie reden wieder miteinander

Adabei
23.03.2017 10:59

Brad Pitt und Angelina Jolie sprechen Berichten zufolge wieder miteinander. Seitdem die 41-Jährige im September letzten Jahres die Scheidung eingereicht hat, kommunizierte das ehemalige Traumpaar nur noch über Anwälte. Jetzt sieht es erstmals so aus, als ob sich Brangelina wieder persönlich in die Augen schauen können.

Ein Vertrauter verriet dem "People"-Magazin: "Brad ist deutlich glücklicher mit der Situation. Er ist sehr erleichtert, dass die Sachen jetzt nicht mehr in der Öffentlichkeit ausgetragen werden. Es ist eine harte Zeit, aber sie haben es geschafft, sich zusammenzureißen. Es geht voran."

Der Schauspieler kläre zurzeit die Details seiner Scheidung von der "Maleficent"-Darstellerin und kämpfe vor allem für ein gemeinsames Sorgerecht seiner sechs Kinder.

Obwohl das Paar stark zerstritten war, hatte Angelina kürzlich in einem "BBC World News"-Interview durchblicken lassen, dass es bergauf gehe: "Es war eine sehr schwere Zeit. Aber wir sind eine Familie und wir werden immer eine Familie bleiben. Wir werden diese Zeit überstehen und hoffentlich als eine stärkere Familie aus dieser Zeit herausgehen ... Viele, viele Menschen finden sich in Situationen wie diesen wieder. Meine ganze Familie, wir haben alle eine schwere Zeit durchgemacht. Mein Fokus liegt auf meinen Kindern, unseren Kindern. Und mein Fokus liegt darauf, einen Weg durch diese Zeit zu finden."

Lesen Sie dazu:

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele