Ende einer Traumfrau

Pixee Fox: So sieht man nach 200 Beauty-OPs aus

Adabei
22.09.2017 05:50

Pixee Fox war mal eine wunderschöne, junge Frau. Bis sie Beauty-OPs für sich entdeckt hat. Mehr als 200 Eingriffe später schaut sich die einst so fesche Schwedin nun überhaupt nicht mehr ähnlich ...

Blonde Haare, volle Lippen, zarte Gesichtszüge, sexy Kurven: Pixee Fox hätten vor einigen Jahren die meisten Menschen wohl als echte Traumfrau bezeichnet. Doch dann begann die heute 27-Jährige mit ihrem mehr als fragwürdigen OP-Marathon.

Über 200 Beauty-OPs - und kein Ende in Sicht
Über 200 Mal hat sich die Schwedin bereits unters Messer gelegt und dafür laut "Daily Mail" mehr als eine halbe Million Euro ausgegeben. Die Liste ihrer Beauty-OPs ist lang und liest sich schmerzhaft. Neben vier Brust-Vergrößerungen und einem Po-Lifting hat sich Fox ihren Kiefer brechen lassen. Nach diesem Eingriff konnte die 27-Jährige mehrere Tage nicht essen, nicht sprechen und nichts trinken.

Für eine superschmale Taille wurden bei der Schwedin zudem sechs Rippen entfernt. Die Lippen ließ sie sich aufspritzen, Fett dafür absaugen. Auch sonst ist im Gesicht nicht mehr viel echt bei der einst so natürlichen Schönheit: Die Nase bekam chrirurgisch einen Schwung wie die der Disney-Prinzessinnen verpasst, die Augenbrauen wurden angehoben, selbst die Augenfarbe hat sich Pixee Fox ändern lassen.

"Nach meiner ersten OP bin ich süchtig geworden", erklärt Fox, warum sie sich diese Tortur antut. "Für mich ist es ein Abenteuer. Ich erschaffe meinen Wunschkörper so, wie ich ihn mir vorstelle." Erst durch die Beauty-OPs habe sie gelernt, "mich so zu lieben, wie ich bin", beteuert die 27-Jährige. Pixees Traum ist es nun, der Star ihrer eigenen Comic-Serie zu werden. Und dafür wird sich die Schwedin, die mittlerweile in den USA lebt, wohl noch einige Male mehr unters Messer legen ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele