Große Zehe verletzt

Prinz Frederic von Anhalt von Porsche angefahren

Adabei
11.07.2017 07:05

Ein schmerzhaftes Ende hat für Prinz Frederic von Anhalt eine Joggingrunde im kalifornischen Bel Air genommen. Er sei beim Laufen von einem Porsche angefahren worden, erzählte der 74-jährige Witwer von Hollywood-Diva Zsa Zsa Gabor am Montag.

"Der fuhr ein bisschen komisch - und bevor ich gucken konnte, hat der Wagen mich am Fuß erwischt", beschrieb von Anhalt den Unfall. Er sei dabei rückwärts auf eine Rasenfläche geflogen. "Der Fuß blutete wie verrückt", schilderte er.

Mit der Ambulanz ging es in die Notaufnahme des UCLA-Krankenhauses. "Der Knochen am großen Zeh des linken Fußes ist abgesplittert", sagte der gebürtige Deutsche. Jetzt müsse er eine Gehschiene tragen und sei mindestens sechs Wochen außer Gefecht.

"Der Fahrer war bestimmt auf Drogen oder besoffen"
Am Montag wollte er den Unfall bei der Polizei melden. Der Wagen habe nicht angehalten, sondern sei im Zickzackkurs weitergefahren. "Der Fahrer war bestimmt auf Drogen oder besoffen", vermutet von Anhalt. Er ist zuversichtlich, dass die Polizei den Fahrer ausmachen kann. "In Bel Air werden alle Autos von einer Überwachungskamera gefilmt."

Von Anhalt wohnt in einer Luxusvilla in Bel Air, in die er vor mehr als 30 Jahren als achter Ehemann der Schauspielerin Zsa Zsa Gabor eingezogen ist.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele