"Big Little Lies"

Reese Witherspoon: Ihre Mutter liebt die Sexszenen

Adabei
19.05.2017 06:00

Die Mutter von Reese Witherspoon liebt die Hit-TV-Serie ihrer Tochter, "Big Little Lies", wegen der vielen Sexszenen.

Die 41-jährige Schauspielerin, die in der Drama-Serie an der Seite von Nicole Kidman, Laura Dern und Shailene Woodley zu sehen ist, trat "Bang News" zufolge in der "Ellen Degeneres Show" auf und ließ ihre Mutter Betty mit hochrotem Kopf zurück.

Mutter mag "Big Little Lies" wegen Sexszenen
Denn Reese gab so einige Geheimnisse ihrer Mutter preis, unter anderem, dass diese "Big Little Lies" wegen der Sexszenen möge und dass sie gerne mal Männer im Apple Store anspreche.

Außerdem sprach die "Wild"-Darstellerin darüber, ob es eine zweite Staffel der Serie geben wird. "Wir hoffen es", erklärt Reese im Interview, "Nicole Kidman und ich produzierten auch, also haben wir mit der Autorin Liane Moriarty gesprochen, die das Buch geschrieben hat, über neue Ideen und was die Charaktere noch tun könnten. Es scheint, als lieben die Leute diese Charaktere, also können wir hoffentlich weitermachen."

Foto lässt Fans hoffen
Schon vor einigen Tagen schien Reese eine zweite Staffel der beliebten Show anzudeuten. Der Hollywoodstar teilte auf Instagram ein Foto, das Fans hoffen lässt.

Auf dem Bild ist sie mit Nicole und Schauspielerin Laura Dern zu sehen und schreibt dazu: "Ich verbringe #SundayFunday mit diesen Frauen... wir arbeiten an einigen neuen Lügen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele