"Ist ja nur Blech"

Richard Lugner kracht mit Maserati gegen Porsche

Adabei
25.06.2017 18:01

"Ich wollt' nur ein bisserl Sound machen", stöhnt uns Richard Lugner - er weilt mit seiner Andrea vom Badesee am schönen Wörthersee - ins Telefon. Und weiter: "Ich hab' halt vergessen, dass da der Gang drinnen war - und schon hat's gekracht". Was war geschehen?

Ausgerechnet bei Heribert Kaspers Sportwagenparade in Velden - Hunderte Schaulustige wurden Zeugen - krachte Mörtel mit einem rund 200.000-Euro-Maserati in das Heck eines Porsches.

Lugner: "Da waren Hunderte Leut', die das fotografierten, das war meiner Andrea zu viel, die ist keine Person, die das mag. Aber ist ja nur Blech." Einigen kamen die Tränen …

Adabei Lisa Bachmann

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele