Monarchin oben ohne

Rihanna kassiert für Queen-Fotos Shitstorm

Adabei
24.04.2017 09:31

Rihanna (29) sorgt mit bearbeiteten Bildern der englischen Königin Elizabeth II. für einen Shitstorm im Netz. Zwar wollte sich die Sängerin mit ihren Collagen, für die sie Fotos von sich mit der britischen Monarchin kombiniert hat, nur einen Spaß erlauben, bei ihren Fans ist das jedoch nicht gar nicht gut angekommen.

Ist sie mit diesem Scherz zu weit gegangen? Rihanna postete am Wochenende auf Instagram vier Fotos von sich und ersetzte darauf per Bildbearbeitungsprogramm ihren Kopf mit dem der Queen, die am Freitag 91 Jahre alt wurde.

Die britische Monarchin ist dadurch in für die Sängerin typischer Kleidung zu sehen: etwa oben ohne unter einem Chanel-Kostüm, im Minirock, mit Hotpants, mit kniehohen, grünen Stiefeln und Sonnenbrille.

Die Meinung der Fans über die Queen-Collagen gehen allerdings auseinander. "Ich denke, Rihanna fleht um Aufmerksamkeit. Die Queen ist 91 und verdient Respekt", schrieb ein Nutzer. Ein anderer fragte: "Rihanna, bist du so respektlos zu Queen Elizabeth II., weil Prinz Harry dich nicht als seine Freundin wollte?" Manche jedoch fanden die Bild-Kombos allerdings gelungen. "Das Foto hat meinen Tag gerettet."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele