2 Hochzeiten geplant

Rihanna: Milliarden-Ehevertrag mit Saudi-Mogul

Adabei
14.07.2017 14:11

Besonders lange kennen sie einander noch nicht, trotzdem wollen sie angeblich bereits vor den Traualtar: Superstar Rihanna und der milliardenschwere saudi-arabische Unternehmer Hassan Jameel, dessen Familie 2016 auf Platz zwölf der Forbes-Liste der reichsten Araber stand. Es heißt, derzeit seien die Anwälte dabei, die jeweiligen Vermögen des hochkarätigen Paares mit einem beinharten Ehevertrag zu schützen. Sobald dieser unter Dach und Fach ist, sollen gleich zwei rauschende Hochzeitsfeste stattfinden. Eines auf Barbados, das andere in Saudi-Arabien.

Wie das US-amerikanische "Life and Style"-Magazin berichtet, sollen die 29-jährige Sängerin und der gleichaltrige Vizepräsident des Saudi-Arabischen Familienunternehmens "Abdul Latif Jameel Co." völlig verschossen ineinander sein und es kaum erwarten können zu heiraten.

"Geschäft ist Geschäft"
Doch bevor die Traumhochzeit stattfinden könne, müssten die Anwälte erst einmal einen, wie es heißt, "simplen", aber wasserdichten Vertrag aushandeln, der sicherstellen soll, dass im Falle einer Scheidung jeder mit dem aus der Ehe geht, was er mitgebracht hat. Denn, auch wenn die Liebe groß sei und sie es einem Vertrauten zufolge "sehr eilig haben", bleibe "Geschäft doch Geschäft".

Jameel sei immerhin 1,5 Milliarden Dollar schwer und besitze die exklusiven Vertriebsrechte für Toyotas in Saudi Arabien sowie in sieben anderen Ländern. Außerdem gehört seiner Familie eine ganze Fußballliga, die "Abdul Latif Jameel League".

Rihanna verfügt über ein 230-Millionen-Dollar-Vermögen. Neben ihrer Musik hat sie Einnahmen aus einer Kleiderlinie, außerdem besitzt sie wertvolle Immobilien, darunter ein 22-Millionen-Dollar-Anwesen auf Barbados mit Privatstrand und einer Anlegestelle für Jachten.

"Ehegelübde, dort wo sie herkommen"
Sobald der Vertrag unterschrieben ist, wird geheiratet. "Sie wollen ganz besondere Ehegelübde ablegen, und zwar dort, wo sie beide herkommen. Das heißt, Barbados und Saudi-Arabien, wahrscheinlich Riad", verriet ein Vertrauter.

Gerüchten zufolge soll Jameel zuvor mit Naomi Campbell liiert gewesen sein. Rihanna trennte sich 2016 von Dranke. Das erste mal mit Jameel gesehen wurde sie im Juni in Spanien.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele