Genug von Diät?

Sängerin Jessica Simpson wieder in der Jojo-Falle

Adabei
18.08.2017 05:50

Vor Kurzem präsentierte Jessica Simpson noch stolz ihre supersexy Kurven auf Instagram, die sind in den letzten Wochen aber deutlich mehr geworden. Wie die neuesten Fotos der Sängerin und Schauspielerin beweisen, hat die Jojo-Falle wieder einmal zugeschlagen ...

Mit Kilofrust haben nicht nur normale Frauen zu kämpfen, sondern durchaus auch die Promis. Fast schon berühmt-berüchtigt für das Auf und Ab auf der Waage ist nicht nur Mariah Carey, sondern auch Sangeskollegin Jessica Simpson. Die heute 37-Jährige war zu Beginn ihrer Karriere schlank und durchtrainiert - und damals vielen Fans schon fast zu dünn.

Während ihrer ersten Schwangerschaft hat die Blondine dann ordentlich zugelegt. 23 Kilo mehr zeigte die Waage an, bevor Töchterl Maxwell zur Welt kam. Mit viel Sport, Disziplin und einem strengen Ernährungsplan purzelten nach der Geburt die Kilos, bevor Simpson erneut schwanger - und deutlich runder - wurde.

Nachdem Söhnchen Ace das Licht der Welt erblickt hatte, machte sich die US-Beauty erneut daran, ihre Babykilos loszuwerden - mit Erfolg. Doch jetzt, rund vier Jahre später, scheint Simpson genug vom ewigen Fasten zu haben. Denn aktuelle Paparazzi-Aufnahmen zeigen die Blondine wieder deutlich kurviger als zuletzt. Da haben Bluse, Kleid und Co. schon fast Mühe, das üppige Dekolleté der Sängerin in Zaum zu halten und auch das Gesicht der Schauspielerin ist deutlich runder als noch vor wenigen Monaten.

Hat die Jojo-Falle bei Jessica Simpson etwa wieder zugeschlagen? Oder gibt es etwa einen anderen Grund, warum die 37-Jährige deutlich mehr Kilos auf den Rippen hat? Fans und US-Medien spekulieren nämlich bereits, dass zusätzlichen Kurven auf ein kleines Geheimnis schließen könnten und Simpson erneut schwanger sein soll. Sollte dieses süße Gerücht stimmen, wird die Sängerin das aber sicherlich nicht mehr lange geheim halten können ...

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele