Lieber kurvig

Sarina Nowak “will nicht mehr dünn sein”

Adabei
06.08.2017 06:00

Die 24-jährige Sarina Nowak startet derzeit mit ihrer Modelkarriere voll durch. Seitdem die ehemalige "GNTM"-Teilnehmerin als "Curvy Model" arbeitet, feiert sie in der Branche einen Erfolg nach dem nächsten und will auch nicht zurück zu ihrer einst so zierlichen Figur.

Die schöne Blondine hat sich mit 5000 anderen Mädchen bei einem offenen Casting für die Schwimmlinie der "Sports Illustrated" beworben und ist aktuell unter den letzten 15. "Ich glaube, Heidi ist stolz auf mich und mag meine Kurven", erzählt Sarina im "Gala"-Interview. "Sie hat meine Instagram-Fotos mit 'Wow' kommentiert, darüber habe ich mich total gefreut."

Tritt sie in Klums Fußstapfen?
Für Sarina, die für ihre Karriere als Kurvenmodel mittlerweile sogar nach Los Angeles gezogen ist, geht es also derzeit steil bergauf. Momentan ist sie also in der engeren Auswahl für ein "Sports Illustrated"-Covershooting und könnte demnächst wie ihre einstige Modelmama Heidi Klum das Titelblatt des berühmten Magazins zieren und damit ebenfalls den internationalen Durchbruch schaffen.

Von Kleidergröße 36 zu 42
Vor acht Jahren belegte die Niedersächsin den sechsten Platz in Heidis Casting-Show. Damals trug sie noch Kleidergröße 36. Mit ihrer neuen Konfektionsgröße von 42 ist sie gefragter denn je.

"So, wie ich jetzt bin, ist es mein natürlicher Körperbau. Davor habe ich immer abgenommen und mich gequält. Damals hatte ich auch Angst, zu Castings oder in die Agentur zu gehen. Ich habe immer versucht, meinen Körper zu verstecken", erklärt sie. Auf die Frage, ob sie sich heute wohl fühlt antwortet sie: "Ja! Auch mein Freund liebt meine Kurven. Ich will nicht mehr dünn sein!"

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele