Hochzeit mit Andrea

Sascha Wussow: Ab ins Eheglück mit 52 Jahren

Adabei
12.05.2017 10:49

In drei Monaten wird es ernst: Tausendsassa Sascha Wussow wird seine Partnerin, die Wienerin Andrea Mostler, zur Frau nehmen.

"Bei uns gilt der Spruch, dass man sich tausend Mal berührt, bis etwas passiert. Und eigentlich kennen wir uns schon ein halbes Leben, aber jetzt habe ich mir ein Herz gefasst und sie einfach gefragt", lacht Wussow, als Adabei mit ihm über die frohe Kunde parliert. Und weiter: "Ich freue mich so sehr, dass ich eines Tages sagen kann, dass ist 'Frau Wussow'. Das klingt doch schön, oder?", jauchzt der Schauspieler, Designer und Maler.

Das Paar hat neun Jahre Seite an Seite gelebt, also ist es Sascha Wussow auch so richtig ernst: "Ja, klar. Das macht man nicht zum Spaß. Schon gar nicht mit 52 Jahren. Außerdem, heiraten tut man wirklich nur einmal im Leben!"

Adabei Norman Schenz, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele