Wieder zu haben

Scarlett Johansson: Ehe-Aus nach nur zwei Jahren

Adabei
26.01.2017 08:32

Jungs, aufgepasst: Scarlett Johansson ist offiziell wieder am Markt! Wie das "People"-Magazin am Donnerstag berichtet, hat sich die Schauspielerin nach zwei Jahren Ehe von ihrem französischen Ehemann Romain Dauriac getrennt. Die beiden haben eine Tochter gemeinsam.

2012 verliebte sich Scarlett Johansson in den französischen Journalisten Romain Dauriac, ein Jahr später gaben die beiden ihre Verlobung bekannt, 2014 läuteten für das Paar schließlich die Hochzeitsglocken. Mit der Geburt der gemeinsamen Tochter Rose-Dorothy schien das Glück der kleinen Familie perfekt.

Die Nachricht über die Trennung kommt daher überraschend. Schon im vergangenen Sommer soll die Ehe in die Brüche gegangen sein, zitiert das "People"-Magazin einen Freund der Schauspielerin. Für ihn sei das Ehe-Aus von Johansson jedoch nicht unerwartet gewesen. "Ich habe das schon seit einiger Zeit kommen sehen", so der Insider. "Romain und Scarlett haben nie wirklich zusammengepasst. Sie sind sich nicht ähnlich."

Auch wenn sie privat getrennte Wege gehen, geschäftlich seien Johansson und Dauriac weiterhin ein Paar heißt es. Immerhin eröffnete die Schauspielerin mit ihrem Noch-Ehemann im letzten Jahr "Yummy Pop", ein Popcorn-Geschäft. Damals schwärmte sie noch in hohen Tönen von der gemeinsamen Idee. "Es war seit Jahren ein Traum von mir und meiner Familie, unseren amerikanischen Lieblings-Snack in diese europäische Hauptstadt zu bringen."

Für Johansson ist es bereits die zweite Ehe, die scheitert. Von 2008 bis 2011 war die schöne Aktrice mit Schauspielkollege Ryan Reynolds verheiratet.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele