Pikante Aufnahmen

Schlägt Brad Pitt nun gegen Angelina Jolie zurück?

Adabei
14.11.2016 08:19

Im Rosenkrieg rund um Brad Pitt und Angelina Jolie ist noch lange nicht das letzte Wort gesprochen. Wie die britische "Sun" jetzt berichtet, soll der Schauspieler nämlich noch ein Ass im Ärmel haben, mit dem er seine Noch-Ehefrau ordentlich in die Bredouille bringen - und mit dem er im Sorgerechtsstreit um die sechs Kinder gegen die Aktrice austeilen könnte.

Zwar hieß es zunächst, Brad Pitt und Angelina Jolie hätten sich längst in der Frage ums Sorgerecht für die sechs gemeinsamen Kinder geeinigt. Doch offenbar ist im Kampf um die Kids das letzte Wort noch lange nicht gesprochen. Denn wie die "Sun" jetzt herausgefunden haben will, ist Pitt angeblich im Besitz von gewissen Tonaufnahmen, die der Schauspielerin ihre Chancen auf das alleinige Sorgerecht für die sechs Kinder nehmen könnten.

Ein Insider erklärte: "Wir glauben, dass die Tapes, die von Angelina existieren, ein starker Schlag gegen sie sein könnten, besonders, wenn diese öffentlich gemacht werden." Die Aufnahmen wären damit der erste Trumpf, den Pitt und sein Rechtsbeistand gegen die Schauspielerin ausspielen würden. Was auf den kompromittierenden Bändern zu hören ist, ist allerdings nicht klar.

"Keiner will, dass es so schmutzig wird - es ist nicht gut für die Kinder. Aber Angelina und ihr Team legen es drauf an, Brad zu diskreditieren, damit er nicht das alleinige Sorgerecht bekommen kann", erklärt der Insider weiter. Pitt wurde in der letzten Woche vom L.A. County Department of Children and Family Services von den Vorwürfen freigesprochen, er hätte eines der Kinder missbraucht.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele