Erkennen Sie ihn?

“Sexiest Man Alive” schockt mit Narbengesicht!

Adabei
29.03.2017 11:50

Ekelerregende Zähne und ein gruseliges Narbengesicht. Der ehemalige "Sexiest Man Alive" David Beckham schockt mit einem Foto seines völlig entstellten Gesichts seine Fans.

"Was für ein Horror!" "Oh, Mann!" Die Fans des feschen Ehemannes von Victoria Beckham reagierten im ersten Moment doch ein wenig verstört auf das neueste Foto, das David Beckham am Dienstag auf seinen Instagramaccount gestellt hat. Darauf sieht der 41-Jährige total verändert aus. Sein Gesicht ist von Narben entstellt, seine Zähne grünlich-grau und ungepflegt. Dazu witzelte der Superstar: "Ich hatte einen harten Tag im Büro!"

Doch Beckham war tatsächlich nicht im Büro. Das war nur ein Scherz. In Wahrheit stand der ehemalige Fußball-Star für den Artusfilm von Guy Ritchie, "Knights of the Roundtable: King Arthur", vor der Kamera, in dem er einen vernarbten Krieger spielt. Die Maske ist eine totale Abkehr zum üblichen Schönling-Image von David Beckham, der unter anderem für Armani und H&M als Wäschemodel arbeitete.

David Beckham ist seit 1999 mit dem ehemaligen Spice Girl Victoria Beckham verheiratet. Das Paar hat vier gemeinsame Kinder.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele