"Kurvig und schön"

Sexy Wienerin will “Curvy Supermodel” werden

Adabei
14.07.2017 11:26

Sexy Kurven, jede Menge Sexappeal: Die Wienerin Bianca Speck liebt ihre weiblichen Rundungen. Kein Wunder, dass die fesche 25-Jährige jetzt bei der RTL-2-Castingshow "Curvy Supermodel" um die Gunst der Juroren rittert. Ab 17. Juli heißt es für die fesche Studentin Daumen halten.

"Ich hatte wie so viele Mädchen immer schon den Traum vom Modeln. Mit 14 Jahren habe ich mich bei einer Wiener Modelagentur beworben und mir wurde trotz Größe 34-36 gesagt, ich sei zu dick", erinnert sich Bianca Speck an ihre ersten Erfahrungen im Modelbusiness zurück. Umso mehr freut sie sich auf die Herausforderung "Curvy Supermodel". Die 25-Jährige ist die erste Wienerin, die es in das Format geschafft hat.

Die Show, bei der kurvige Models gesucht werden, würde Frauen endlich ein normales Frauenbild vermitteln, ist sich Speck sicher. "Junge Mädchen sollten ermutigt werden, zu sich und ihrer Figur zu stehen und nicht irgendwelchen vorgegebenen Idealen der Size-Zero-Modewelt entsprechen zu müssen. Darum mache ich mit, um den Mädels zu zeigen, dass man mit jeder Kleidergröße das Zeug zum Modeln haben kann und trotzdem schön ist."

Ihr Tipp für perfekt geformte Kurven? "Um ehrlich zu sein war ich noch die der sportliche Typ. Ich habe allerdings immer wieder meine Phasen in denen ich doch unglaublicherweise Lust auf Bewegung bekomme. Ein Rezept für die perfekte curvy Figur gibt es also nicht." Besonders beim Essen wolle sie sich einschränken, wie sie verrät: "Ich gönne mir alles und möchte auf nichts verzichten. Ich glaube, dass eine abwechslungsreiche und gesunde Ernährung genauso wichtig ist, wie die Tatsache, sich immer wieder mal was zu gönnen."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele