Alle Bilder!

So rockte Julian Le Play das “Krone”-Sommerfest

Adabei
23.05.2017 22:28

Das alljährliche "Krone"-Sommerfest fand diesmal im Allianz Stadion statt. Mehr als 700 Gäste aus Medien, Wirtschaft und zahlreiche Werbekunden versammelten sich, um gemeinsam ein weiteres erfolgreiches Jahr der beliebten Tageszeitung zu zelebrieren. Musikalisches Entertainment wurde besonders durch den Live-Auftritt des österreichischen Sängers Julian Le Play geboten. Der fulminante Abend wurde natürlich bildlich festgehalten:

Zusammenhalt wird bei der "Krone" groß geschrieben. Auf ein gutes Miteinander und weitere Erfolge wurde feierlich angestoßen. Die Begrüßung erfolgte durch Moderatorin und "Krone"-TV-Lady Sasa Schwarzjirg - anschließend wurde bei kulinarischen Köstlichkeiten und Flying Dinner der Abend eingeläutet.

Highlight des Abends war der Live-Auftritt der österreichischen Pop-Größe Julian Le Play, der auf der Bühne mit Show und Stimme überzeugte.

Geschäftsführung, Mitarbeiter, Kunden und Gäste genossen das Fest gemeinsam und feierten bis in die frühen Morgenstunden zu den Beats von DJ Thomas.

Auch bekannte Gesichter waren wie jedes Jahr am "Krone"-Sommerfest zu sehen, denn das Fest bot wieder ein tolles Programm und eine gute Gelegenheit, miteinander stimmungsvoll in den Sommer zu starten. Mehr dazu bald als Videoclip auf krone.at

Vanessa Licht
Vanessa Licht
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele