Ganz schön erwachsen

So sieht Eminems kleine Tochter jetzt aus

Adabei
28.03.2017 11:02

Im Jahr 2004 widmete Rapper Eminem seiner kleinen Tochter Hailie Scott das Lied "Mockingbird". Die kleine Hailie ist mittlerweile 21 Jahre alt und ganz schön erwachsen.

Hailie Scott ist Eminems kleine Tochter. Bekannt wurde sie durch sein Lied "Mockingbird", welches sich um sie dreht. Nun ist Hailie Scott 21 Jahre alt und Studentin an der Michigan State University. Das zeigt sie auch auf ihrem Insatgramprofil, auf dem sie nach kurzer Zeit bereits eine beträchtliche Fangemeinde vorweist.

Der ein und derselbe Mann schleicht sich immer wieder in ihre Fotos ein. Auf einem Foto posieren sie nebeneinander am "St. Patrick’s Day". Unter das Bild schreibt sie: "Ich fühle mich besonders glücklich heute."

Ein anderes Foto ist vom Dezember 2015 und wurde offensichtlich an ihrem 21. Geburtstag hochgeladen, denn darunter steht: "Ich könnte mir keinen besseren 21. Geburtstag wünschen (oder einen besseren Mann, der ihn mit mir feiert)". Scott trägt ein sehr weit ausgeschnittenes Bandeau-Kleid und ihr Begleiter einen Anzug. Die Fotos scheinen keine Zweifel daran zu lassen, dass dieser junge Herr, Scotts Freund ist.

Hailie Scott ist Eminems einzige Tochter aus der Ehe mit Ex-Frau Kim Mathers.

Márcia Neves
Márcia Neves
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele