Soooo verliebt!

Sophie Turner und Joe Jonas wollen heiraten

Adabei
25.05.2017 06:00

Erst seit etwas mehr als einem halben Jahr sind Sophie Turner und Joe Jonas ein Paar. So verliebt wie die beiden wirken, ist es kein Wunder, dass sie schon Heiratspläne schmieden!

Seit November sind die 21-jährige Darstellerin der Sansa Stark in der Kultserie "Game of Thrones" und der um sechs Jahre ältere Musiker zusammen. Stimmen die jüngsten Gerüchte, so könnten die beiden jetzt sogar überstürzt heiraten.

"Bereit, den nächsten Schritt zu machen"
"Joe ist bereit, den nächsten Schritt zu machen", plauderte ein Vertrauter gegenüber "Life & Style Magazine" aus. "Er hat noch nicht um ihre Hand angehalten, aber sie haben schon darüber gesprochen und es ist nur noch eine Frage der Zeit." Der Sänger soll bereits mit seinen Brüdern den perfekten Heiratsantrag aushecken. Vielleicht ein Konzert nur für Sophie?

"Einfacher mit jemandem aus dieser Welt"
Sophie Turner hat kürzlich zugegeben, dass sie die Beziehung zu Jonas eigentlich lieber privat gehalten hätte. Doch sei es um einiges einfacher "Weiße Wanderer zu bekämpfen", als heimlich den ehemaligen Disney-Channel-Star zu daten. In der Beziehung mit Jonas fühlt sich Turner aber sichtlich wohl und sie schätzt es sehr, dass er wie sie aus dem Showbiz kommt. "Ich finde es einfacher, mit jemandem zusammen zu sein, der die Industrie kennt oder aus dieser Welt ist", erklärte sie "InStyle". "Man merkt schnell, dass man sich nicht die ganze Zeit sieht. Und man fühlt sich dann nicht wie ein Arsch, wenn man sagt: 'Mein Pressesprecher sagt, ich darf das nicht ..."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele