"Am Boden zerstört"

Sylvie Meis: Ehe unwürdig zu Ende gegangen

Adabei
29.08.2016 08:44

Sylvie Meis, die sich zu ihrem Privatleben am liebsten bedeckt hält, redet erstmals öffentlich über ihre Scheidung von Fußballer Rafael van der Vaart. Nun öffnete sich die Moderatorin gegenüber Linda De Mol in der niederländischen Fernsehshow "Linda's Zomerweek" und verriet, wie sie sich damals fühlte.

"Das Scheitern einer Ehe kann jedem passieren", so Meis. Die Medienreaktionen waren dabei fast noch schlimmer als das Ende der Ehe selbst, wie sie erklärte: "Wir hatten eine wunderschöne Hochzeit und hätten ein würdigeres Ende verdient gehabt. Das wir aber nicht bekommen haben."

Doch auch wenn viele Fans gerne wissen würden, warum die Verbindung des einstigen Traumpaars in die Brüche ging, wird die schöne Blondine die Gründe für die Trennung für sich behalten. Sie erzählt: "Ich weiß, warum es schief gelaufen ist, aber das sind persönliche Sachen. Jeder, der mich gern hatte, war am Boden zerstört. Es war eine schöne Ehe mit einem unwürdigen Ende."

Und nachdem die schöne Entertainerin so viele Schicksalsschläge hinter sich lassen konnte, wünscht ihr ihre Anhängerschaft nichts sehnlicher als einen Mann an ihrer Seite. Auf die Frage, ob sie noch an die große Liebe glaube, antwortete Meis geheimniskrämerisch: "Wenn die Zeit reif ist, wird es bestimmt wieder mal passieren."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele