"Fühle mich gemobbt"

Tara Reid hat Kritik an ihrem mageren Körper satt

Adabei
04.07.2017 10:34

Tara Reid kann es nicht mehr haben, andauernd wegen ihres Körpers kritisiert zu werden. Die 41-jährige Schauspielerin wird regelmäßig mit negativen Kommentaren bezüglich ihrer mageren Figur überhäuft und hofft, dass ihr neuer Film "Worthless", in dem es um die Folgen von Mobbing geht, die Leute zur Besinnung bringe.

Sie fühle sich nämlich "definitiv" gemobbt, was ihr sehr zu schaffen mache. In einem Gespräch mit "E! News" schildert die Blondine ihre Sicht der Dinge: "Die Leute sagen immer, dass ich nicht esse. Ich esse die ganze Zeit. Sie nennen mich 'erschreckend dünn' ... Jeder weiß, ich esse mehr als jeder andere. Ich bin einfach nur ein dünnes Mädchen."

Zunahme des Online-Mobbings
Allgemein findet sie, dass Body-Shaming wachse und für Mädchen wirklich schlimm wäre, wie sie aus eigenen Erfahrungen wisse.

Die Zunahme des Online-Mobbings und die verschiedenen Mobbingarten machen das Ganze nur noch schlimmer. So schildert Tara: "In meinem Leben habe ich eine Menge Mobbing erlebt und ich weiß, wie es sich anfühlt und wie sehr es weh tut... Was die Leute nicht realisieren, ist, dass es so viele Arten von Mobbing gibt: Social-Media-Mobbing, Cyber-Mobbing, körperliches Mobbing, psychisches Mobbing."

"Ein Wort kann Leben verändern"
Sie finde, es sei so schlimm, dass es sogar zu "Selbstmord" und "Überdosis" komme. Die Hollywoodschönheit hofft jedoch, mit ihrem Film, der ab 10. September 2017 in den USA ausgestrahlt wird, eine Veränderung zu bewirken. Sie wünsche sich, dass jeder "zweimal nachdenkt", bevor er jemanden mobbt, denn "ein Wort kann jemandes Leben verändern."

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele