"Rich Kids"-Partys

Tiffany Trump wird zum Secret-Service-Schreck

Adabei
16.02.2017 06:12

Tiffany Trump, die jüngste Tochter von US-Präsident Donald Trump, treibt dem Secret Service die Schweißperlen ins Gesicht. Die hübsche 23-jährige Studentin plant offenbar ausgelassene Partys mit ihrer Clique in den Räumlichkeiten des Weißen Hauses und hat bereits 30 Freunden Zugangspässe ausstellen lassen.

Die blonde Tiffany Trump ist schon seit ihrer New Yorker Kindheit, als ihre Mutter Marla Maples noch mit dem jetzigen US-Präsidenten Donald Trump verheiratet war, mit einer Gruppe von milliardenschweren "Rich Kids" befreundet, die mit dem Geld ihrer Eltern ein Luxusleben zwischen Party und Protz leben.

Auf Instagram posten die "reichen Kinder" golden umrahmte Fotos ihres Krösuslifestyles unter dem Namen "Rich Kids Of Instagram".

Die nächste Partylocation, die Tiffanys "Snap Pack" ("Schnappschussbande"), wie sie auch genannt werden, im Visier hat, soll das Weiße Haus sein.

Jedenfalls hat das It-Girl, das an der University of Pennsylvania studiert und bei der "Vogue" volontiert hat, Berichten zufolge bereits das Gros ihrer Freunde mit Zutrittskarten ausgestattet. Darunter so prominente Namen wie Barron Hilton II., Bruder von Paris Hilton, Gaia Matisse, Ururenkelin von Henri Matisse, oder Designer und Textilerbe Andrew Warren. Der Secret Service soll darüber nicht erfreut sein.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele