#Bedstagram

Wie die Stars wirklich im Bett aussehen

Adabei
20.03.2017 06:00

Die ganze Welt kennt sie, meist makellos, in edle Roben gehüllt auf den roten Teppichen dieser Welt schreitend. Doch ab und zu erlauben uns die Stars auch einen Einblick in ihr Privatleben, manchmal sogar direkt von der Bettstatt aus. Wie die Stars dabei aussehen, zeigen wir hier.

Miley Cyrus schickt öfter Fotos von ihrer Couch aus in die Welt. Zu unserem Bedauern aber sind auf diesen Bildern viel öfter ihre Hunde als ihr sexy Verlobter Liam Hemsworth (27) zu sehen.

Die Sängerin postete sogar einmal ein Foto von sich, dass sie beim Zähneputzen im Bett zeigt. Auch hier darf wieder nur eines ihrer zahlreichen Haustiere zusehen.

Cara Delevigne sorgt mit ihren lustigen Fotos immer wieder für Lacher in den sozialen Netzwerken. Selbstironie und Humor sind offenbar keine Fremdwörter für die 24-Jährige. Auf diesem Foto aber scheint sie aber noch nicht ganz zu Scherzen aufgelegt zu sein.

Das Model filmt sich übrigens auch gerne. Auf Snapchat postet sie für ihre Fans sogar eine eigene "Sleep Chronicle".

Gisele Bündchen, Model im Ruhestand, bettet sich gerne mit ihrem Haustier und genießt das (Familien-)Leben abseits des Catwalks. Mit rosigem Teint und zufriedenem Lächeln scheint sie damit sehr glücklich zu sein.

Sängerin Adele hat im Jahr 2016 mehr als 100 Live-Shows absolviert - da darf man auch mal gemütlich auf der Couch einschlummern ...

Ob IT-Girl Kendall Jenner jemals ungeschminkt das Haus verlässt? Scheinbar nicht, nachdem sie selbst im Bett auf ihre künstlichen Wimpern und ihren aufwendigen Halsschmuck nicht zu verzichten können scheint.

Ihrer berühmten Schwester Kim Kardashian steht sie damit übrigens in nichts nach. Auch diese lächelt perfekt geschminkt in die Kamera. Tochter North und Sohnemann Saint lassen den Reality-TV-Star wohl ausreichend schlafen.

Superstar Beyonce hat keine Angst, sich ungeschminkt zu zeigen. Wieso auch?

Auch Skandalbub Justin Bieber erfreut seine Fans immer wieder mal mit Schnappschüssen aus der Horizontalen:

Erholt sich Mariah Carey noch von dem Shitstorm, der am Silvesterabend nach ihrem verpatzten Auftritt in New York über sie hereinbrach? Dass Ex-Gatte Nick Cannon Vater seines mittlerweile dritten Kindes wurde, trübt die Ruhe jedenfalls nicht.

Miranda Kerr hat alles im Griff. Die 33-Jährige sieht selbst im Bett aus, wie man es von einem Ex-Victoria's-Secret-Model erwartet - auch, wenn sie versucht ihr Antlitz vor der Welt zu verbergen.

Taylor Swift hat ein aufgregendes Jahr hinter sich, in den Klatschblättern sorgte sie, neben ihrer Musik, laufend mit mittlerweile Exfreund Tom Hiddleston für Aufregung. Langsam scheint bei der Sängerin aber Ruhe einzukehren. Im Bett sieht die natürliche Schönheit jedenfalls sehr relaxed aus.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele