Alisar Ailabouni:

Wie Klums “Topmodel”-Siegerin heute aussieht!

Adabei
10.09.2017 06:00

Wer hätte das einst geglaubt: Eine Österreicherin syrischer Abstammung wird "Germany's Next Topmodel". Der damals 21-jährigen Alisar Ailabouni ist dies 2010 in der fünften Staffel gelungen. Sie hüpfte vor Freude Arm in Arm mit Heidi Klum im Konfettiregen. Das Modelglück ist ihr seither hold. Sie ist eine der wenigen, wenn nicht die einzige von Klums "Topmodels", die es wirklich international geschafft haben. Wir zeigen, wie sie heute aussieht.

Von Österreich aus zur großen Modelkarriere. Davon träumen viele Mädchen. Alisar Ailabouni ist das gelungen. Sie lebt den Modeltraum in New York. Jettet um die Welt, läuft bei Fashion Weeks und steht für Fotos bekannter Marken vor der Kamera. Auf Instagram lässt sie ihre Fans am Glamour teilhaben.

Was auffällt: Ihr Look ist viel lockerer geworden. Das fast schüchtern wirkende Mädchen von einst ist mittlerweile eine selbstbewusste junge Frau, die keck mit wuscheligen Locken posiert und ihre Natürlichkeit zeigt.

"Natürlich ist's am schönsten"
Ihren Fans gefällt das. "Natürlich ist's einfach immer am Schönsten!!☺️", lobt einer. Ein anderer findet die 28-Jährige einfach schön. Auch die Fotos, die das Model von Shootings teilt, stoßen bei ihren Followern auf Begeisterung. "Wow, du schaust umwerfend aus", schrieb einer zu einem Foto der Beauty im roten Badeanzug. "Megageil" findet ein anderer ein Foto von Ailabouni in Dessous.

Wir jedenfalls finden diese Karriere top und hoffen, noch viel von der schönen Innviertlerin aus Mattighofen zu sehen.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele