Flotter Suff-Vierer

Woody Harrelson: “Meine Frau verzieh mir Sexorgie”

Adabei
13.07.2017 15:02

Woody Harrelson hat vermutlich die beste Ehefrau von allen: Nachdem er bei einer Sexorgie erwischt worden war, kommentierte sie dies nur trocken, dass dies hart für ihn sein müsse.

Im Interview mit dem "Hollywood Reporter" erzählte der 55-jährige Hollywoodstar, dass er 2002 nach einem Barbesuch in London mit gleich drei fremden Frauen in seiner Wohnung eine Sexorgie gefeiert habe.

Eine der Damen, die am flotten Vierer beteiligt waren, rief einen Paparazzo an, der Fotos machte, die in die Presse gelangten.

"Das muss echt hart für dich sein"
Seine Ehefrau, mit der er seit 30 Jahren zusammen ist, reagierte auf die Enthüllungsfotos gelassen. "Laura sagte zu mir, nachdem sie es rausfand: 'Das muss echt hart für dich sein, dass die ganze Scheiße rausgekommen ist'", berichtete der Schauspieler. "Mehr hat sie nicht gesagt, aber das heißt nicht, dass sie nicht sauer war."

"Trinke immer zu viel"
Nicht das Einzige, womit Laura offenbar ganz gut zurechtkommt. Über sein Trinkverhalten enthüllte Harrelson: "Wenn ich trinke, dann trinke ich immer zu viel. Das ist mein Problem." Er versuche, den Alkoholkonsum aber einzuschränken: "Ich trinke noch immer, aber ich versuche, das jetzt auf die Wochenenden zu beschränken. Ich trinke jetzt meistens Wein, vor ein paar Jahren war es noch Cognac."

Woody Harrelson lernte Laura Louie 1987 kennen. Damals war sie seine Assistentin. 2008 heirateten die beiden und haben drei Töchter.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele