Gerücht geht viral

Wünschte Ariana Grande etwa ihren Fans den Tod?

Adabei
23.05.2017 11:47

Der Schock nach dem Anschlag auf ihr Konzert in Manchester sitzt auch bei Ariana Grande tief. Dennoch dauerte es nicht lange, bis manche Fans der Sängerin einen Sager unter die Nase rieben, den sie vor Jahren getätigt haben soll. "Ich hoffe, alle meine Fans würden verdammt nochmal sterben", zitierte ein Insider Grande im Jahr 2014. Obwohl Grande den Sager bereits damals dementierte, verbreitet sich die Story nun viral im Netz.

"Aus tiefstem Herzen: Es tut mir so leid. Mir fehlen die Worte", schrieb Ariana Grande wenige Stunden nach der verheerenden Explosion am Rande ihres Konzerts in Manchester, bei dem mindestens 22 Menschen getötet, rund 60 schwer verletzt wurden, auf Twitter. Sie sei "am Boden zerstört", so die Sängerin weiter.

"Wünschte, meine Fans würden verdammt nochmal sterben"
Doch viele ihrer Fans halten der 23-Jährigen vor, die Beteuerungen würden nur eine simple Plattitüde sein. Kurz nachdem Grande ihre Beileidsbekundigungen auf dem Kurznachrichtendienst veröffentlicht hatte, kursierte nämlich bereits eine Story aus dem Jahr 2014 im Netz.

Damals zitierte die "Daily Mail" einen Insider der "New York Daily News", der die ehemalige Nickelodeon-Schauspielerin sehr schlecht über ihre Fans sprechen gehört haben will. "Sie hat Autogramme und Fotos gegeben und hat gelächelt, bis sie in den Aufzug gestiegen ist", erklärte dieser damals. Und weiter: "Sobald sich die Türen geschlossen hatten, sagte sie: 'Ich hoffe, sie würden alle verdammt nochmal sterben.'"

Grande dementierte Gerüchte um Sager
In einem Interview mit dem "InStyle"-Magazin dementierte die Sängerin wenig später, eine solche Aussage getätigt zu haben. Sie könne über dieses Gerücht nur "hysterisch lachen", meinte die Chartstürmerin damals. Ihre Fans zu beleidigen, käme für sie nämlich nicht in den Sinn. "Denn jeder, der mich kennt oder seine Hausaufgaben gemacht hat, weiß, dass ich für meine Fans alles geben würde."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: kmm)



Kostenlose Spiele