Herrliche Bilder

Federer-Kids finden Papas Mega-Coup ziemlich fad

Sport
17.07.2017 09:25

Die Finger abwechselnd im Mund und in der Nase, die Blicke einigermaßen apathisch, aber das Outfit stylish zum Quadrat: Roger Federers Kinder, vor allem die Buben Leo und Lenny, zeigten sich von Paps großem Triumph auf dem heiligen Rasen vom Wimbledon ziemlich unbeeindruckt - und stahlen ihrem so berühmten Superdaddy bei der Siegerehrung trotzdem spielend die Show.

"Ich glaube, die Kids haben keine Ahnung, was da gerade abgeht. Die denken sich wohl, das hier ist ein schöner Spielplatz." Roger Federer dürfte mit seiner Analyse beim Sieger-Interview am Wimbledon-Centercourt den Nagel auf den Kopf getroffen haben. Zwar saßen alle seine vier Kinder, zwei Zwillingsmädchen und zwei Zwillingsbuben, g'schnäuzt, 'kampelt und angezogen wie fürs Museum in der Spielerbox bei Mama Mirka und beobachteten Papa am Rasen - wirklich in den Bann ziehen konnte Roger sie mit seinem historischen achten Wimbledon-Triumph vor allem seine beiden Burschen aber nicht.

Schwestern geben Klatsch-Unterricht
Auch wenn die beiden älteren Schwestern Charlene Riva und Myla Rose versuchten, die beiden Nesthäkchen zum Klatschen zu motivieren - die Boys zogen es vor, herzerwärmende Grimassen zu schneiden, in der Nase zu bohren und die Finger zu lutschen. Trotzdem, oder gerade deswegen, bekamen die Fotografen und TV-Leute kaum genug von den süßen Federer-Kids. Die Bilder gingen um die Welt. Hier der unsterbliche Rasen-Champ Roger Federer - dort die gelangweilten Nachfahren, die mit dem Brimborium um ihr Väterchen so gar nix anzufangen wissen - einfach zum Anbeißen!

krone Sport
krone Sport
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

(Bild: KMM)



Kostenlose Spiele