Polizei ermittelt

Katze in Vorarlberg mit Schrotflinte erschossen

Tierecke
02.09.2016 09:40

Ein weiterer grausamer Fall von Tierquälerei in Vorarlberg: Eine Fußacherin fand gestern Morgen ihre Katze auf der Terrasse. Die Frau bemerkte sofort, dass das Tier schwer verletzt war und brachte es zum Tierarzt. Diagnose: Die Katze wurde durch eine Ladung Schrotmunition verletzt. Das Tier starb noch am selben Tag.

Es war ein grausamer Anblick, der sich einer Fußacherin am Donnerstagmorgen bot: Vor ihrer Haustüre, auf der Terrasse, fand sie ihre geliebte Katze. Doch irgendetwas stimmte mit dem Haustier nicht. Es war schwer verletzt. Wie schwer, konnte die Besitzerin selbst noch nicht abschätzen.

Katze verstarb qualvoll
Sie brachte die Katze zum Tierarzt, der Unfassbares feststellte: Jemand musste mit einer Flinte auf das Kätzchen geschossen haben, denn dessen Körper war voller Schrotmunition. Auch der Arzt konnte der Katze nicht mehr helfen, sie verstarb hilflos in den Armen ihrer Besitzerin. Die Polizei bittet um Hinweise aus der Bevölkerung, um die abscheuliche Tat aufzuklären. Die Katze war in der Nacht wohl im Riedgebiet nahe der Fallenstraße unterwegs.

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele