Spurlos verschwunden

Verzweifelte Suche nach Chihuahua “Pauli”

Tierecke
20.01.2017 10:25

Er sieht aus wie ein Schoßhündchen, tatsächlich ist "Pauli" aber ein ganzer Kerl - monatelang hat sich der Chihuahua offenbar mutterseelenallein im Triestingtal durchgeschlagen. Doch mittlerweile hat sich die Spur des kleinen Vierbeiners verloren. Die Besitzer vermissen ihren Liebling und haben einen Finderlohn ausgesetzt.

Man sollte es ja kaum für möglich halten: Bereits im Sommer des vergangenen Jahres war "Pauli" nahe Berndorf im Bezirk Baden einem Verwandten der Besitzer, der den Chihuahua kurzfristig in seine Obhut genommen hatte, entwischt.

Seit Wochen keine Spur
"Danach tauchte er immer wieder in der Gegend auf", erklärt Regina Drlik vom Verein HundeSuchHilfe, die nun Frauchen und Herrl bei der Fahndung nach "Pauli" unterstützt. Doch seit wenigen Wochen fehlt jede Spur von dem kleinen Hund. Besondere Kennzeichen: "Pauli" hat ein verkürztes Unterkiefer, sodass die Zunge etwas heraushängt.

Hinweise bitte an Tel.: 0664/911 35 40.

Christoph Weisgram, Kronen Zeitung

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele