Am Wolfgangsee

Viel Stimmung beim 20-Jahre-Fressnapf-Sommerfest

Tierecke
06.06.2017 09:14

Am vergangenen Sonntag fand am Wolfgangsee das 20-Jahre-Fressnapf-Sommerfest mit 800 Gästen statt. "Vor 20 Jahren hat die erste Fressnapf Filiale eröffnet. Heute stehen wir bei 125 Standorten und mehr als 800 Mitarbeitern. Für dieses Engagement wollen wir uns bei unserem Team bedanken und gemeinsam feiern", betont Geschäftsführer Hermann Aigner. "Krone"-Tierexpertin Maggie Entenfellner führte als Moderatorin durch den Abend.

Das Sommerfest im Salzkammergut sei auch ein Dankeschön an alle Fressnapf-Mitarbeiter -  für ihre kompetente Arbeit und ihr Engagement, so Hermann Aigner: "2016 haben wir mit 156,6 Millionen Euro einen neuen Rekordumsatz erreicht, der ohne unsere engagierten Mitarbeiter nicht möglich gewesen wäre. Das Sommerfest ist ein kleiner Teil davon, ihnen Danke zu sagen."

Länderübergreifende Zusammenarbeit
Neben den 800 Mitarbeitern sind auch Torsten Toeller, Gründer der Fressnapf-Gruppe, und Alfred Glander, CEO der Fressnapf-Gruppe, aus Deutschland zum Event angereist: "Österreich ist unser stärkster Auslandsmarkt und wir freuen uns, gemeinsam mit den österreichischen Mitarbeitenden diesen besonderen Tag erleben und ihre tolle Arbeit feiern zu dürfen", freut sich Torsten Toeller.

Stimmungsvolles Programm am Wolfgangsee
In der einzigartigen Atmosphäre der scalaria am Wolfgangsee genossen die Gäste verschiedene Showacts und stimmungsvolle Live-Musik. Abgerundet wurde der gemeinsame Tag durch ein Feuerwerk am See und eine Fressnapf-Jubiläumsparty, bei der eine Live-Band für Stimmung sorgte. Bei einer Tombola konnten die teilnehmenden Mitarbeitendenzudem einen Audi A1 gewinnen. "Krone"-Tierexpertin Maggie Entenfellner führte als Moderatorin durch den Abend.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele