Willkommen
|
Facebook Twitter Google Plus
21.08.2017 - 18:01

Zugelaufene Vierbeiner und Hunde zur Vergabe

19.05.2017, 12:32

Duffy ist ein entzückender Hundebub, etwa sechs Monate alt und 13 Kilogramm schwer. Er wurde gemeinsam mit seinen sechs Geschwistern auf einer Mülldeponie am Stadtrand von Sarajevo gefunden und von Tierschützern gerettet.

Duffy ist offen und zugänglich, liebevoll, freundlich, süß und verspielt. Er liebt alle Menschen, seine Artgenossen und auch die Katzen der Pflegestelle. Dem kleinen Sonnenschein fehlt nur noch das passende Zuhause, um restlos glücklich sein zu können. Animal Care International, Tel.: 0676/39 44 570, E- Mail: info@animalcare- international.org   .

Seit sein Besitzer Anfang November von einem Haus in eine Wohnung umgezogen ist, macht Kater Gismo leider in die Wohnung, vermutlich weil ihm sein Freigang fehlt. Sein Herrli möchte ihm jetzt schweren Herzens einen neuen Platz suchen, wo Gismo wieder ins Freie darf. Der Tigerkater ist fünf Jahre alt und kastriert, sowie sehr liebesbedürftig. Er ist an andere Katzen gewöhnt. Bei Interesse Tel.: 0699/100 18 250.

Shiela ist eine ca. achtjährige Schäfer- Mischlingshündin, die aufgrund von privaten Problemen des Besitzers im Tierheim gelandet ist. Sie ist bereits durch mehrere Hände gegangen, sehr verschmust und menschen bezogen. Sie mag die meisten größeren Hunde, nur mit kleinen Hunden kann sie gar nichts anfangen und duldet sie auch nicht in ihrer Nähe! Wer gibt ihr für immer ein Zuhause? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Shelby ist ein am 18. Dezember 2016 geborener, männlicher Mischlingswelpe aus einem kroatischen Tierheim. Er ist ein liebes, aufgewecktes Kerlchen, das bereit ist die Welt zu entdecken. Wer schenkt ihm ein tolles Zuhause? Landestierschutzverein für die Steiermark, Grabenstraße 113, 8010 Graz, Tel: 0316/68 42 12.

Wer kennt diesen ungefähr einjährigen grau- weißen Kater, unkastriert, jedoch relativ groß und sehr zutraulich? Er läuft seit ungefähr drei Monaten in 3240 Mank herum und scheint niemandem zu gehören. Zu Beginn trug er noch ein weißes Halsband, das er aber mittlerweile verloren haben dürfte. Hinweise bitte an Tel.: 02755/2988.

Melly teilt das gleiche Schicksal wie Duffy (siehe oben). Die entzückende Mischlingshündin ist etwa sechs Monate alt und 15 Kilogramm schwer, zudem sehr liebevoll, freundlich und zugänglich, lebenslustig sowie verspielt. Sie liebt Erwachsene und Kinder, und da sie mit ihren Geschwistern und Pflegegeschwistern aufgewachsen ist, hat sie keinerlei Probleme mit Artgenossen und kommt auch mit Katzen gut aus. Animal Care International, Tel.: 0676/39 44 570, E- Mail: info@animalcare- international.org   .

Die Fotos unserer Vermittlungshunde können Sie sich auf unserer Facebook-Seite    ansehen und indem Sie auf den Pfeil beim großen Bild klicken.

Redaktion
krone.at
Kommentare  
Kommentare sortieren nach:
km_num_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
Antworten sortieren nach:
km_antworten_com
km_datum_formatiert_com
von km_nickname_text_com  
km_text_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_notify_status(Object({'object_id':km_object_id_com}))"); km_kmcom_js_end_com
km_kmcom_js_begin_com kmcom_add_trigger("readcomplete","kmcom_set_delete_status(Object({'object_id':km_object_id_com, 'status':km_status_com}))"); km_kmcom_js_end_com
User-Beiträge geben nicht notwendigerweise die Meinung des Betreibers/der Redaktion bzw. von Krone Multimedia (KMM) wieder. In diesem Sinne distanziert sich die Redaktion/der Betreiber von den Inhalten in diesem Diskussionsforum. KMM behält sich insbesondere vor, gegen geltendes Recht verstoßende, den guten Sitten oder der Netiquette widersprechende bzw. dem Ansehen von KMM zuwiderlaufende Beiträge zu löschen, diesbezüglichen Schadenersatz gegenüber dem betreffenden User geltend zu machen, die Nutzer-Daten zu Zwecken der Rechtsverfolgung zu verwenden und strafrechtlich relevante Beiträge zur Anzeige zu bringen (siehe auch AGB).
Werbung
Meistgelesen
Angaben gem ECG und MedienGesetz: Medieninhaber, Hersteller und Herausgeber bzw. Diensteanbieter
Krone Multimedia GmbH & Co KG (FBN 189730s; HG Wien) Internetdienste; Muthgasse 2, 1190 Wien
Krone Multimedia © 2017 krone.at | Impressum