Coup bei Sammler

80 Dinosaurier-Eier gestohlen: Chinese in Haft

Viral
20.03.2017 11:27

Weil er 80 versteinerte Dinosaurier-Eier gestohlen haben soll, ist ein Mann in China festgenommen worden. Wie die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua am Montag berichtete, wird der Mann beschuldigt, die Fossilien mit Hilfe von drei Komplizen im Jänner einem Dinosaurier-Eiersammler in der ostchinesischen Provinz Zhejiang entwendet zu haben.

Der Beschuldigte habe den Sammler vorher zweimal besucht und vorgegeben, er wolle die Eier kaufen. Später hatte er laut den Angaben die Beute mit seinen Komplizen geteilt, die nun ebenfalls von der Polizei in Haft genommen wurden. China hat einige der größten Sammlungen von Dinosaurier-Eiern der Welt und ist eine der Hauptquellen der Fossilien für Sammler in anderen Ländern.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele