Ehebruch in Kenia

Beim Sex verklemmt und durch ganze Stadt getragen

Viral
04.04.2017 09:51

Sie wollten sich eigentlich still und heimlich ihrer Liebe hingeben. Doch eine peinliche Sex-Panne sorgte dafür, dass der Ehebruch einer Kenianerin in einer namentlich nicht bekannten kenianischen Stadt öffentlich bekannt geworden ist. Ihr Liebhaber konnte sich nicht mehr von ihr lösen, sie schrie vor lauten Schmerzen. So musste die Rettung ausrücken und das Paar mittels einer Trage aus einem Hotel schleppen - vor den Augen zahlreicher Schaulustiger. Einer von ihnen fertigte sogar ein Video an (siehe oben).

Andere Hotelgäste waren auf die Schreie der Frau aufmerksam geworden und eilten in das Zimmer des Pärchens, wie mehrere britische Medien am Montag berichteten. Die alarmierten Rettungskräfte beförderten die beiden "Patienten" auf eine Trage, um sie in eine nahe gelegene Arztpraxis zu bringen.

Schaulustige waren bereits vor dem Eingang des Hotels versammelt, es hatte sich herumgesprochen, dass es sich um einen peinlichen "Unfall" handelte. Aufnahmen, die ein Gaffer angefertigt und im Internet veröffentlicht hat, zeigen die Frau, die ihr Gesicht mit der Bettdecke zu verhüllen versucht. Ihr Liebhaber ist weniger schüchtern und starrt die Menge an.

Verkrampfung durch Zaubertrank des Ehemanns ausgelöst?
In kenianischen Medien wird spekuliert, dass der Ehemann der Frau bereits Verdacht geschöpft haben könnte und daher seiner Gattin einen Zaubertrank eingeflößt hätte. Dieses sogenannte Juju-Elixir dürfte Muskelkrämpfe bei der Frau ausgelöst haben.

Es kann aber auch sein, dass die Kenianerin an Vaginismus leidet. Dabei handelt es sich um eine unwillkürliche und schmerzhafte Verkrampfung des Beckenbodens und des äußeren Drittels der Vaginalmuskulatur. Vaginismus gehört zu den sexuellen Funktionsstörungen, genauer zu Schmerzstörungen, und ist häufig zumindest organisch mitbedingt, kann aber auch rein psychisch bedingt sein.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele