Umzug aus Palast

Brasiliens Präsident Temer hat Angst vor Geistern

Viral
12.03.2017 16:24

Furcht vor Gespenstern hat den brasilianischen Präsidenten Michel Temer aus seiner luxuriösen Residenz in der Hauptstadt Brasilia vertrieben. Temer war vor wenigen Tagen mit seiner Frau und seinem Sohn aus dem Alvorada-Palast in die kleinere Residenz des Vizepräsidenten gezogen. Der Zeitschrift "Veja" vom Samstag erklärte er, warum: "Ich habe dort etwas Seltsames gespürt. Die Energie war nicht gut."

Er habe im Präsidentenpalast keinen Schlaf gefunden. Auch seine Frau Marcela habe sich nicht wohlgefühlt: "Wir haben sogar begonnen, uns zu fragen: 'Könnten hier Gespenster sein?'", sagte Temer. Laut der Tageszeitung "Globo" zog die Frau des Staatschefs einen Priester zurate, der böse Geister vertreiben sollte - jedoch ohne Erfolg.

Temer, Mitglied der rechtsliberalen Partei der Demokratischen Bewegung, hatte im vergangenen Mai vorläufig die Nachfolge von Präsidentin Dilma Rousseff angetreten. Der Kongress hatte die Staatschefin von der Arbeiterpartei im August in einem Amtsenthebungsverfahren abgesetzt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele