Autsch!!!

Dieser Kung-Fu-Meister hat Weichteile aus Stahl

Viral
23.02.2017 11:56

Das tut beim Zuschauen schon mächtig weh! Was dieser Kung-Fu-Meister und seine Schützlinge aus Zentralchina über sich ergehen lassen, sollte man wohl eher nicht nachmachen. Schläge, Tritte und sogar Baumstämme, die in die Weichteile gerammt werden, gehören für Meister Wei Yaobin seit Jahren zum täglichen Trainingsprogramm.

Mittlerweile genießt der Kung-Fu-Meister den Ruf des "Meisters mit den eisernen Hoden". Wei stellt laufend sein Talent vor Zusehern zur Schau. Eigentlich müssten die männlichen Zuschauer dieser Shows das Geschehen mit schmerzverzerrten Gesichtern verfolgen, doch sie sind zumeist begeistert. Sie glauben sogar, dass die gezielten Attacken unter der Gürtellinie die männliche Gesundheit fördern - zumal auch Meister Wei und seine Schüler behaupten, dass mit diesem Training Erektionsstörungen und Probleme wie vorzeitiger Samenerguss kuriert werden könnten. Wissenschaftlich sind diese Behauptungen natürlich nicht belegt.

Kung-Fu-Meister will Trainingsmethode populär machen
Dennoch möchte Meister Wei seine Lehre, die anfangs nur in seiner Familie von Generation zu Generation weitergegeben wurde, einer noch breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen. "Ich will, dass das Training bekannter und von der Öffentlichkeit akzeptiert wird", so der Kung-Fu-Lehrer gegenüber der Online-Ausgabe der britischen "Daily Mail".

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele