Brutale Attacke

GB: Radfahrer verprügelt Pkw-Lenker nach Crash

Viral
05.08.2017 15:41

Als ein Radfahrer am Mittwoch in Bristol offensichtlich von einem Pkw-Lenker angefahren wird, rastet der Pedalritter völlig aus. Er reißt die Fahrertür auf und schlägt seinem Kontrahenten mehrmals auf brutalste Weise ins Gesicht.

Dass es zwischen motorisierten und unmotorisierten Verkehrsteilnehmern öfter zu Auseinandersetzungen kommt, ist normal. Dass Streitigkeiten in einer Schlägerei enden, kommt allerdings eher selten vor. Auch der Autofahrer dürfte von der Attacke des Pedalritters überrascht worden sein - nur so ist zu erklären, dass er sich augenscheinlich nicht gegen den Angriff wehrt.

Der schwarze Sportwagen dürfte den Radfahrer kurz vor der Eskalation angefahren, aber nicht ernsthaft verletzt haben. Trotzdem handelte er sich Prügel ein. Augenzeugen berichteten schockiert gegenüber "The Sun": "Ich konnte es nicht glauben. Jeder von uns wird wütend, aber das war lächerlich. Ich stand danach mehrere Stunden unter Schock." Ein weiterer Passant erzählte: "Er schlug ihm direkt auf das Kiefer. Es sah sehr brutal aus."

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele