Kein Mann in Sicht

Single-Braut: Italienerin heiratet sich selbst

Viral
22.09.2017 10:46

Weil sie unbedingt bis zu ihrem 40. Geburtstag heiraten wollte, aber bis dahin keinen Mann fürs Leben finden konnte, hat eine Italienerin beschlossen, eine Single-Hochzeit zu feiern. Gesagt und vor Kurzem auch getan: Laura Mesi lud 70 Gäste zu ihrem Hochzeitsfest in einem eleganten Restaurant in Mailand ein, in dem die Fitnesstrainerin im weißen Kleid und mit Blumenbouquet in der Hand erschien.

Ein Freund las das Hochzeitsgelöbnis. Im Restaurant wurde eine Hochzeitstorte angeschnitten, auf der lediglich die Figur der Braut stand. Mesi trug natürlich einen Ehering. Es war in allen Aspekten eine klassische Hochzeit, nur fehlte der Bräutigam. "Ich bin die erste Single-Braut Italiens", scherzte die attraktive Blondine, die 10.000 Euro für das Fest ausgab. Bilder von der "Trauung" verbreiteten sich rasch in italienischen Medien.

Mit ihrer Single-Hochzeit will Mesi eine klare Botschaft senden: "Man muss in erster Linie sich selbst lieben. Man braucht keinen Märchenprinzen, um glücklich zu sein. Sollte ich einen Mann finden, mit dem ich das Leben verbringen kann, wird mich das glücklich machen. Mein Glück hängt jedoch nicht von einem anderen Menschen ab", betonte die Single-Braut, die jetzt alleine ihre Hochzeitsreise beginnt.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele