Mord in Italien

Mann entsorgt Beine von Schwester in Müllcontainer

Ausland
17.08.2017 06:00

Grausamer Fund am Dienstagabend in Rom: In einem Müllcontainer hatte ein Mädchen die Beine einer Frauenleiche gefunden. Ein 62-Jähriger gestand daraufhin, seine Schwester ermordet und zerstückelt zu haben. Auf Aufnahmen einer Überwachungskamera war zu sehen, wie ein Mann in der Nacht von Montag auf Dienstag einen sperrigen Gegenstand in den Abfall warf, teilte die Polizei am Mittwoch mit.

Schnell hatte die Polizei den Bruder des 59-jährigen Opfers als Verdächtigen ausgemacht. Er habe "gestanden, den Mord begangen zu haben", und auch zugegeben, dass er die Leiche anschließend verstecken wollte, hieß es wenig später in einer Polizeimitteilung. Die Beine hatte der Mann demnach auf Höhe der Leiste abgesägt. Hinter der Tat wird ein Streit um Geld vermutet, wie die Nachrichtenagentur Ansa berichtete.

Geschwister wohnten zusammen
"Als ich all die Polizei vor dem Haus gesehen habe, dachte ich, ein Film werde gedreht", zitierte Ansa eine Nachbarin. "Doch dann erfuhr ich die schockierende Nachricht." Die übrigen Körperteile der Frau wurden der Polizei zufolge in einem anderen Müllcontainer nahe der Wohnung gefunden, in der die Geschwister zusammen lebten. Gegen den 62-Jährigen wurde Haftbefehl erlassen.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele