Konnte kaum atmen

Reh steckt in Kochtopf fest: Von Jäger befreit

Ausland
09.04.2017 12:50

In einem alten durchgerosteten Kochtopf ist im deutschen Nordrhein-Westfalen ein Rehbock so unglücklich festgesteckt, dass ein Jäger ihn mit einer Blechschere befreien musste. Eine aufmerksame Frau hatte das Wildtier mit dem Kochtopf um den Hals in der Nacht von Samstag auf Sonntag in einem Straßengraben entdeckt.

Seine Neugier hätte das Tier fast mit dem Leben bezahlt. Das verzweifelt hüpfende Reh war auch mit den Vorderläufen in dem Topf gefangen. Dieser lag offensichtlich schon mehrere Jahre in der Natur, da dessen Boden herausgefallen war und scharfe Kanten hervorstanden. Laut Polizeiangaben habe das Tier durch seine missliche Lage kaum noch atmen können.

Ein herbeigerufener Jäger konnte es aber beruhigen und mit einer Schere befreien. Der Rehbock sei daraufhin wieder unverletzt in die Freiheit entlassen worden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele