Dramatische Szenen

Video: Entführungsopfer springt aus Kofferraum

Ausland
19.03.2017 10:03

Eine entführte Frau konnte im US-Bundesstaat Alabama aus dem Kofferraum eines fahrenden Autos springen und sich in Sicherheit bringen. Überwachungskameras an einer Tankstelle hielten die dramatischen Momente fest.

Laut Polizeiinformationen war die 25-Jährige in der Nacht auf den 15. März in ihrer Wohnung in Avondale von einem Kriminellen mit einer Pistole bedroht worden. Da sie kein Geld hatte, zwang sie der Entführer, in den Kofferraum zu steigen. Bei der Tankstelle konnte die geschockte Frau die Verriegelung lösen, aus ihrem engen Gefängnis springen und sich in Sicherheit bringen.

Der Besitzer der Tankstelle bot ihr sofort Unterschlupf. "Ich brachte sie drinnen in Sicherheit und verriegelte die Tür", erzählte er. "Dann habe ich die Polizei gerufen." Die Frau habe unter Schock gestanden und Verletzungen an ihrem linken Bein und Arm aufgewiesen. Ein Verwandter habe sie dann ins Krankenhaus gebracht.

Die Ermittlungen ergaben, dass der Entführer an mehreren Bankautomaten mit der Karte seines Opfers Geld abhob. Auf Bildern der Überwachungskameras ist das Gesicht des Entführers klar zu erkennen. Nun hofft die Polizei, den Kriminellen bald zu finden.

 krone.at
krone.at
Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.

Kostenlose Spiele