Neue Details

Freundin erst erwürgt, dann in die Tiefe geworfen

Österreich
03.05.2017 16:50

Kaltblütig, skrupellos: Ein Richter wird entscheiden, ob Christian E. wirklich so agiert hat. Klar ist aber, dass er gestanden hat, seine Frau Karin von einer Dachterrasse in Wien gestoßen zu haben. Jetzt schockiert ein neues Detail: Zuvor soll er die 45-Jährige erwürgt haben!

Warum musste die hübsche Bankangestellte sterben? Eine Affäre, ein lapidarer Streit zwischen Eheleuten? Der mutmaßliche Täter, Karin E.s Ehemann, schweigt zu den Hintergründen. Was wir aber wissen, ist die Tatsache, dass die Mutter eines Mädchens an einem Samstagabend sterben musste.

Versuch, Mord als Selbstmord zu tarnen
Wie berichtet, wurde die Frau blutüberströmt von einem Bekannten im Innenhof der luxuriösen Wohnhausanlage in der Schwindgasse in Wien-Wieden entdeckt. Tatortexperten bemerkten trotz der massiven Gesichtsverletzungen sofort, dass es sich weder um einen Unfall noch um Selbstmord handelt. Fremdverschulden!

Nachdem der verdächtige IT-Techniker Christian E. Beamten gegenüber tagelang beteuerte, zum Unfallzeitpunkt nicht mehr in der gemeinsamen Wohnung gewesen zu sein, brach er beim Verhör emotional zusammen und gestand den Mord an seiner Frau.

Opfer laut Obduktion erwürgt
Brisantes und bis dato unveröffentlichtes Detail zum Tathergang: Laut Obduktionsergebnis soll die Frau vor ihrem 15-Meter-Sturz von der Familien-Dachterrasse erwürgt worden sein. Unter Verdacht: Christian E. Außerdem musste das Kind die Tragödie wohl mit ansehen.

Sandra Ramsauer und Oliver Papacek, Kronen Zeitung

Loading...
00:00 / 00:00
play_arrow
close
expand_more
Loading...
replay_10
skip_previous
play_arrow
skip_next
forward_10
00:00
00:00
1.0x Geschwindigkeit
explore
Neue "Stories" entdecken
Beta
Loading
Kommentare

Da dieser Artikel älter als 18 Monate ist, ist zum jetzigen Zeitpunkt kein Kommentieren mehr möglich.

Wir laden Sie ein, bei einer aktuelleren themenrelevanten Story mitzudiskutieren: Themenübersicht.

Bei Fragen können Sie sich gern an das Community-Team per Mail an forum@krone.at wenden.



Kostenlose Spiele